H & H HAIR Ersatz

Premium Qualität | Direkt ab Werk Preise | Zuverlässiger Partner

Wir über uns

  • 1

Als professioneller Anbieter von nicht-chirurgischem Haarersatz liefern wir seit über 10 Jahren OEM-Lösungen in der Haarindustrie. Mit der hohen Qualität in Bezug auf Material und Verarbeitung haben wir eine loyale Zusammenarbeit mit zahlreichen Kunden gewonnen. Im Jahr 2018 haben wir unsere eigene Marke H & H HAIR gegründet und eine Online-Präsenz gestartet, mit der wir Menschen auf der ganzen Welt zugänglich sind. H & H HAIR ist spezialisiert auf die Lieferung von 100% handgefertigten, nicht chirurgischen Haarersatzsystemen, Toupets, Haarteilen für Männer und Frauen an professionelle Salons und Großhandel. Die direkte Verbindung vom Hersteller zum Kunden ermöglicht es uns, unseren Kunden qualitativ hochwertige Haarteile zu erschwinglichen und bescheidenen Preisen anzubieten.


Wir sind bestrebt, die hochwertigsten und hochwertigsten Haarersatzsysteme für Männer und Frauen herzustellen. Jedes Haarersatzsystem wird aus hochwertigen Materialien hergestellt und ausschließlich mit den unsichtbaren Haarlinien und dauerhafter Verknotung von Hand gefertigt. H & H Hair bietet eine großartige Kollektion von einzigartigen Haarteilen, die Ihnen beim Kauf verschiedene Optionen bieten.


Mit unseren ausgezeichneten Verkaufs- und Kundendienstleistungen und der internationalen Zustellung können Sie hier die perfekte Haarersatzlösung finden. Wir sind bestrebt, Ihr zuverlässiger und vertrauenswürdiger Partner im Haargeschäft zu sein.


Bei Bedarf erreichen Sie uns einfach über Kontakt oder per E-Mail an hhhairpieces@hotmail.com. Wir werden die ganze Zeit hier sein.


factory direct.jpg


Holen Sie sich den neuesten Preis? Wir werden so schnell wie möglich antworten (innerhalb von 12 Stunden)

Datenschutz-Bestimmungen

H & H HAIR Replacement

Premium Quality | Factory Direct Pricing | Reliable Partner

About Us

  • 1

As a professional non-surgical hair replacement supplier, we have provided OEM solutions in hair industry for over 10 years. With the high quality in both materials and craftsmanship, we have won loyal cooperation with numerous clients. In 2018, we created our own brand H&H HAIR and started an online presence that allows us to be accessible to people all over the world. H&H HAIR is dedicated to supplying 100% handcrafted non-surgical hair replacement systems, toupees, hair pieces for men and women to professional salons and wholesales. The direct line from manufacturer to clients allows us to supply our customers with quality hairpieces at great affordable and modest prices. 


We are committed to manufacture the utmost and high-quality hair replacement systems for men and women. Every hair replacement system is made with high-quality materials and handcrafted strictly with the invisible hairlines and durable knotting. H&H Hair offers a great collection of unique-designed hairpieces to allow you to have various options when making a purchase.


With our excellent pre-sale and after-sales services and express international delivery, you can find the perfect hair replacement solution here. We strives to be your reliable & trustworthy partner in the hair business.


For any need, you can simply reach us by Contact us, or via email to hhhairpieces@hotmail.com. We will be here all the time. 


factory direct.jpg


Get the latest price? We'll respond as soon as possible(within 12 hours)

Privacy policy